awtg1-009-BearbeitetHerr Rechtsanwalt Pavel Olic ist Partner der AWTG Legal Rechtsanwaltsgesellschaft und seit 1997 bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main als Rechtsanwalt zugelassen.
 
Er ist seit 2000 überwiegend forensisch auf dem Gebiet des Insolvenz- und Arbeitsrechts tätig  und vertritt sowohl Insolvenzverwalter als auch Gläubiger in nahezu allen Bereichen des Insolvenzrechts. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Vertretung von Insolvenzverwaltern, Geschäftsführern und Gesellschafter auf dem Gebiet des Gesellschaftsrechts, insbesondere auf dem Gebiet der Geschäftsführer- und Vorstandshaftung. Seit 2006 ist Rechtsanwalt Pavel Olic Fachanwalt für Arbeitsrecht.
 
Auf dem Gebiet des Insolvenzrechts konnte Herr Rechtsanwalt Pavel Olic seine fundierten Kenntnisse durch den erfolgreichen Abschluss des Fachanwaltslehrgangs Insolvenzrecht unter Beweis stellen.
 
Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch, Slowakisch